1. Meppener Weihnachtskonzert

Zu Gunsten der Telefonseelsorge Emsland/Grafschaft Bentheim

Am vergangenen Sonntag den 02.12.2018 gab es im Theater Meppen, dem ehemaligen Windhorsttheater, das erste Meppener Weihnachtskonzert. Zu Gunsten der Telefonseelsorge Emsland/Grafschaft Bentheim standen neben einem Projektchor unter der Leitung von Jason Weaver auch namhafte lokale Künstler und eine Projektband auf der Bühne.

Der gesamte Erlös des Abends kommt der Telefonseelsorge Emsland/Grafschaft Bentheim zu Gute, die seit 1995 mit vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern jährlich rund 14.000 Anrufe entgegennimmt und mit ihrer Tätigkeit eine wichtige Arbeit leistet.

« 1 von 6 »

Ich bin froh, dass ich dem Abend beiwohnen durfte und gefragt wurde, ob ich den Abend fotografisch begleite. Für so einen Zweck hole ich gern meine Kamera hervor.

Alle Teilnehmer finden die Fotos zum Download im geschützten Bereich

Neue Beiträge

Schlagwörter

Die Kommentare sind geschlossen